Kunst-Koffer in Möckern

Das Projekt ist derzeit in der Winterpause! Aber es wird eine Fortführung ab April / Mai diesen Jahres geben!

Die Termine findet ihr rechtzeitig hier!

Die Kunst-Koffer, ein Projekt was an verschiedenen Standorten in Leipzig und auch in verschiedenen anderen Städten in Deutschland kostenfrei kreativ mit Kindern und ihren Eltern arbeitet, kommen durch unsere Initiative nach Möckern auf den Spielplatz mit Kletterspinne in der Yorckstraße! An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an den Stadtbezirksbeirat Nordwest für die Förderung!

Wenn ihr mehr über das Projekt erfahren möchtet, seine Begründer*Innen, sein Selbstverständnis und Leitbild, schaut gerne hier: https://www.kunst-koffer.org/

Vor Ort betreut jeweils ein Team von zwei Mitarbeiterinnen die Kinder und ihre Eltern. Wir freuen uns auf euch 🙂

Weitere Infos hier: